Link für Smart Teilekatalog

Link für Smart Teilekatalog

Beitragvon Smartdriver » Do 25. Mär 2021, 08:37

Mein Link für den Smart Teilekatalog funktioniert nicht mehr. Ich hatte zuletzt den hier https://smart.7zap.com/de/eu/fg/smart/s ... /0/0/68/0/ benutzt, da kommt aber nur noch eine Fehlermeldung in DOS-Ansicht.

Kann mir jemand mit einem funktionierenden Link helfen? Vielen Dank!
Smartdriver
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 23. Jan 2021, 09:48
Wohnort: Bonn

Re: Link für Smart Teilekatalog

Beitragvon DerFalk » Fr 26. Mär 2021, 08:46

Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land

Re: Link für Smart Teilekatalog

Beitragvon Smartdriver » Fr 26. Mär 2021, 19:12

Nein, nicht ganz. Die Version, die ich vorher benutzt habe, zeigte alle Baugruppen des Roadster und sah eher aus, wie der Teilekatalog, den sie auch im Smart Center benutzen. Und da sah man zum Beispiel die verschiedenen Versionen eines Bauteils mit den jeweiligen Teilenummern.
Smartdriver
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 23. Jan 2021, 09:48
Wohnort: Bonn

Re: Link für Smart Teilekatalog

Beitragvon DerFalk » Mo 29. Mär 2021, 09:44

Hat der doch auch... siehe hier z.b.
http://mb-teilekatalog.info/view_SubGro ... subgrp=054
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land


Zurück zu Infosammlung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste