Distanzscheiben 15 mm

Distanzscheiben 15 mm

Beitragvon Thomas » Sa 2. Okt 2021, 15:23

Ich suche zwei Sätze Distanzscheiben, 15 mm pro Rad. Bevor ich neue kaufe, frage ich hier mal, ob noch jemand welche rumliegen hat.
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3063
Registriert: Do 25. Dez 2008, 00:36
Wohnort: Aachen

Re: Distanzscheiben 15 mm

Beitragvon 2eck » Mo 11. Apr 2022, 20:12

Falls es noch von Interesse ist ... ich ahbe zufällig 2 Sätze 15mm von Eibach rum liegen. also 4 Stück.
----
Die gefährlichste Pflanze der Welt ist die Seerose.
Steh mal 10 Minuten ohne Schutzkleidung unter eine Seerose.....
Benutzeravatar
2eck
 
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 22:05
Wohnort: Bonn

Re: Distanzscheiben 15 mm

Beitragvon Thomas » Do 14. Apr 2022, 21:28

Ja, bin noch auf der Suche, drängt aber nicht. Wenn sie dir mal in die Hände falle , kannst du mir ja mal ein Pälchen packen und sagen, was du bekommst :)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3063
Registriert: Do 25. Dez 2008, 00:36
Wohnort: Aachen

Re: Distanzscheiben 15 mm

Beitragvon 2eck » Do 21. Apr 2022, 19:58

In die Hände fallen ist gut.
die liegen hier im Regal im Flur und grinsen mich jeden Tag blöde an ;-)

Ein Paar ist unbenutzt weil ich halt rundherum auf 15mm wollte, es aber nicht getan habe, und ein Paar ist ein wenig gefahren worden weil sonst die Spikeline vorne nicht auf die Tarox gepasst hätten - aber das ist jetzt erst mal Geschichte.
Ist incl. 6 passend längeren Radschrauben.
also 6 fehlen Dir dann noch. Finde die nicht mehr wieder

Schreib mir mal bitte Deine Adresse an Thomas.Drechsler@Majic.Online und ich lege Dir das in die Post.
Keine Ahnung was ich mir dafür frage.
Hälfte vom Neupreis? Im Sommer mal wieder eine Runde durch die Westeifel und Belgien?

ich schicks Dir zu und Du schickst mir irgendwas per PayPal auf die Mailadresse.

P.S.
Wie kann ich hier im Forum meine Mailadresse ändern?
Die @T-Online.de gibt es nicht mehr, dafür jetzt @Majic.Online oder @Majic.Me
----
Die gefährlichste Pflanze der Welt ist die Seerose.
Steh mal 10 Minuten ohne Schutzkleidung unter eine Seerose.....
Benutzeravatar
2eck
 
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 22:05
Wohnort: Bonn

Re: Distanzscheiben 15 mm

Beitragvon Thomas » Fr 22. Apr 2022, 08:18

Deine Adresse kannst du hier ändern:
ucp.php?i=profile&mode=reg_details

Für eine Tour durch die Ardennen bin ich jederzeit zu haben! Das sollten wir nebenan besprechen. Eddy und Kalle sind sicher auch am Start.
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3063
Registriert: Do 25. Dez 2008, 00:36
Wohnort: Aachen

Re: Distanzscheiben 15 mm

Beitragvon Heichelter » Fr 22. Apr 2022, 16:14

Thomas hat geschrieben:Für eine Tour durch die Ardennen bin ich jederzeit zu haben! Das sollten wir nebenan besprechen. Eddy und Kalle sind sicher auch am Start.


Morgen kommen am Roten die Wintereifen runter und die Semies drauf. Der muss zwar noch durch den TüV aber fährt auch so.
Sonntag sind wir schon unterwegs aber ansonsten immer gerne.

Wenn Kalle mit kommt könnten wir auch die alten Autos nehmen. :D

PS: habe auch noch gebrauchte Spurplatten übrig. Müsste man nur mal schauen ob es noch Gutachten gibt.
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

itineris finis (der Weg ist das Ziel)
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 990
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:23

Re: Distanzscheiben 15 mm

Beitragvon 2eck » Fr 22. Apr 2022, 23:25

Thomas hat geschrieben:Deine Adresse kannst du hier ändern:
ucp.php?i=profile&mode=reg_details

Für eine Tour durch die Ardennen bin ich jederzeit zu haben! Das sollten wir nebenan besprechen. Eddy und Kalle sind sicher auch am Start.


Danke!

eMail Änderung hat funktioniert

Goolge hat mir gerade verraten das Deine Adresse beim Krämer in Simmerath noch aktuell zu sein scheint.
Ich gebe das Paket morgen dem DHL Mann mit.
----
Die gefährlichste Pflanze der Welt ist die Seerose.
Steh mal 10 Minuten ohne Schutzkleidung unter eine Seerose.....
Benutzeravatar
2eck
 
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 22:05
Wohnort: Bonn

Re: Distanzscheiben 15 mm

Beitragvon 2eck » Sa 23. Apr 2022, 00:07

Ach so, wegen Ardennen.
Also wenn wir mal gutes Wetter erwischen SEHR SEHR gerne.
Vieleicht hernach mit rösten von totem Tier auf offener Flamme.
Ich bin auch recht gut im Pilze und Tofu und noch einige Zeugs mehr schmecken lassen wie totes Tier für die jenigen die ..... ;)
IT-Saftschubse halt ;-)
----
Die gefährlichste Pflanze der Welt ist die Seerose.
Steh mal 10 Minuten ohne Schutzkleidung unter eine Seerose.....
Benutzeravatar
2eck
 
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 22:05
Wohnort: Bonn

Re: Distanzscheiben 15 mm

Beitragvon Thomas » Sa 23. Apr 2022, 08:01

Heichelter hat geschrieben:Sonntag sind wir schon unterwegs aber ansonsten immer gerne.

2eck hat geschrieben:Also wenn wir mal gutes Wetter erwischen SEHR SEHR gerne.

Also heute Mittag oder wie?! :D
Heichelter hat geschrieben:Wenn Kalle mit kommt könnten wir auch die alten Autos nehmen. :D

Der ist zurzeit noch Übersee, glaube ich.
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3063
Registriert: Do 25. Dez 2008, 00:36
Wohnort: Aachen

Re: Distanzscheiben 15 mm

Beitragvon 2eck » Sa 23. Apr 2022, 09:42

Thomas hat geschrieben:
2eck hat geschrieben:Also wenn wir mal gutes Wetter erwischen SEHR SEHR gerne.

Also heute Mittag oder wie?! :D
.



Leider nein.
Warte noch auf den DHL Mann für Teile um mein Fahrrad fertig umbauen zu können.
...auch da verfolgt mich Bosch *g*
----
Die gefährlichste Pflanze der Welt ist die Seerose.
Steh mal 10 Minuten ohne Schutzkleidung unter eine Seerose.....
Benutzeravatar
2eck
 
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 22:05
Wohnort: Bonn

Re: Distanzscheiben 15 mm

Beitragvon Kalle » Fr 29. Apr 2022, 16:46

Moin,
jau, ich bin jetzt 10 Tage aus Kallefornien :o ;-) zurück und hätte am Liebsten sofort wieder ein Ticket zurück gekauft. Calefornien ist geil, die Leute Spitze, tiefenenspannt, freundlich und hilfsbereit, das Wetter und die Landschaft ist klar oder 8-) ..... ist aber kein Smart Land :? .... spätestens an der 3. Ampel wird man von einem hochgelegtem Pickup überrollt.
Der Roadster ist für jeden Unsinn hier parat.... na ja, innen und außen könnte er :( .
Der TVR blockiert noch länger die Hebebühne und nicht das Fortkommen auf der Straße.
Im Winter war es mir echt zu kalt :? .......
Jrooß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6676
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 12:51
Wohnort: Düren


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast