Bremsleitung hinten Mitte

Bremsleitung hinten Mitte

Beitragvon Thomas » Mi 12. Nov 2014, 18:06

Hallo zusammen,

ich bin letzte Woche (wie vor zwei Jahren schon mal :o) wegen angerosteter Bremsleitungen durch die HU gefallen. Hat von euch noch jemand die hintere mittlere Leitung, die von der Fahrerseite zur Beifahrerseite führt?

@Eddy: Ich habe ganz schwach im Kopf, dass du Manni mal mit Bremsleitungen in Verbindung gebracht hattest. Kann der die einzeln anfertigen?

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Bremsleitung hinten Mitte

Beitragvon SRC » Do 13. Nov 2014, 12:43

Kostet irgendwas um die 26€ neu und fertig gebogen im SC
SRC
 

Re: Bremsleitung hinten Mitte

Beitragvon Eddy » Do 13. Nov 2014, 13:00

ich habe noch ein paar gute da liegen. Evtl. muss man einmal drüber gehen bevor man die einbaut.
Blöd ist das entlüften. :(

Normalerweise reicht es aber die mal ein wenig ab zu schleifen und dann einwachsen.
Warst Du bei Andreas? Er hat an meiner Karre auch gemeckert. ;)

Manni hat aber immer alles da um die neu zu bördeln.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)"
- Only milk and juice come in two liters!
- 2 liters is a softdrink not a engine size
Benutzeravatar
Eddy
 
Beiträge: 687
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:47

Re: Bremsleitung hinten Mitte

Beitragvon Thomas » Mo 1. Dez 2014, 14:19

Bremsleitung ist verbaut, Plakette ist geklebt :)

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast