Frontmasken, Kotflügel rechts champagner-remix

Frontmasken, Kotflügel rechts champagner-remix

Beitragvon Klaus » Mi 28. Nov 2018, 12:42

Hallo zusammen,

mir ist gerade jemand vor der Tiefgarage rückwärts ins Auto gesemmelt. Kaputt sind Scheinwerferabdeckungen Haupt-/Nebel-SW, Spoilerlippe, Kotflügel rechts, zentrale Frontmaske und vielleicht noch ein paar Kleinteile darunter. Schwere Beschädigungen erstmal nicht zu erkennen.

Wo bekomme ich die Teile in champagner-remix original damit ich nicht mies beilackieren lassen muss, und die grauen Kunststoffteile in lackierbar (Brabus ?) ?

Danke,
Klaus
Klaus
 
Beiträge: 1413
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:00

Re: Frontmasken, Kotflügel rechts champagner-remix

Beitragvon DerFalk » Mi 28. Nov 2018, 14:29

Schreib mal den Bobbycar im Schweizer Forum an, der schlachtet und hat so einiges da.
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron