Steuerkastengehäuse

Steuerkastengehäuse

Beitragvon Kalle » So 28. Jul 2019, 18:57

Moin,
hat jemand noch ein Steuerkastengehäuse zum Ersatz eines durchgefrästen übrig.
Nein :roll: , nicht für meinen seinen.
Jrooß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Steuerkastengehäuse

Beitragvon Heichelter » Di 30. Jul 2019, 14:02

habe noch eins über, ist nicht neu aber zu gebrauchen, soll ich das mal vorbei bringen?
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

itineris finis (der Weg ist das Ziel)
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 1030
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:23

Re: Steuerkastengehäuse

Beitragvon Kalle » Mi 31. Jul 2019, 10:07

Hallo Eddy,
das kannst du gerne machen, ich komme aber auch geren auf eine Tasse Kaffee zum Quatschen vorbei.
Was möchtest du dafür haben? Es handelt sich um ein kommerzielles Projekt
Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Steuerkastengehäuse

Beitragvon Heichelter » Mi 31. Jul 2019, 16:48

Kalle hat geschrieben:Was möchtest du dafür haben? Es handelt sich um ein kommerzielles Projekt


dann bin ich raus. Die dürfen sich das Teil beim Smart kaufen. Smart will ja auch leben. ;)
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

itineris finis (der Weg ist das Ziel)
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 1030
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:23

Re: Steuerkastengehäuse

Beitragvon Kalle » Mi 31. Jul 2019, 18:28

Moin,
so kommerziell ist es auch nicht, nennen wir es Nachbarschaftshilfe, aber der Nachfrager hat heute eine komplette 42 Einheit incl. allem für 100€ abgegriffen. Das sind jede Menge Ersatzteile auch für den Roadster.
Jrooß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste