Nürburgring kurz vor der Pleite.......

Nürburgring kurz vor der Pleite.......

Beitragvon simply_dynamic » Sa 14. Jul 2012, 19:07

http://www.wiwo.de/politik/deutschland/nuerburgring-rennstrecke-steht-kurz-vor-dem-kollaps-seite-all/6877122-all.html

Evtl. wird ja mit einem Neuanfang alles besser.
Die Preispolitik, Polizeikontrollen, Bevorzugung reicher Carbon Card Besitzer & Co. ist mir in letzter Zeit eh auf den Sack gegangen.
Deshalb habe ich mich dort auch ca. 2 Jahre nicht mehr blicken lassen.

Aber vielleicht gibt es ja dann doch bald Grund zum Jubeln und wieder vorbei zu fahren........
Benutzeravatar
simply_dynamic
 
Beiträge: 725
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 07:31


Re: Nürburgring kurz vor der Pleite.......

Beitragvon 2eck » Di 17. Jul 2012, 13:48

Dann muss ich ja schauen das ich die restlichen 11 Runden auf der Karte noch schnell verfahre ... bevor der Laden dicht macht
----
Die gefährlichste Pflanze der Welt ist die Seerose.
Steh mal 10 Minuten ohne Schutzkleidung unter eine Seerose.....
Benutzeravatar
2eck
 
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Bonn

Re: Nürburgring kurz vor der Pleite.......

Beitragvon simply_dynamic » Di 17. Jul 2012, 18:43

Jahreskarte wäre schlimmer.
Aber der Betrieb geht bestimmt (vorerst) weiter. Das bringt doch das Geld.
Aber wie es 2013 mit VLN, 24h, RaR usw. aussieht.........?????????
Benutzeravatar
simply_dynamic
 
Beiträge: 725
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 07:31


Zurück zu Motorsport



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron