Orientierungsfahrten

Orientierungsfahrten

Beitragvon Thomas » Sa 21. Okt 2017, 17:24

Irgendwie komisch, dieses Thema im Bereich „Motorsport“ einzustellen … aber so ist es halt.

Melanie und ich wollten auch das mal ausprobieren. Ist sonst noch jemand an sowas interessiert? Wir überlegen, das am 12. November in Wülfrath mal auszuprobieren.
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Orientierungsfahrten

Beitragvon Heichelter » Sa 21. Okt 2017, 17:59

Thomas hat geschrieben:Irgendwie komisch, dieses Thema im Bereich „Motorsport“ einzustellen … aber so ist es halt.

Melanie und ich wollten auch das mal ausprobieren. Ist sonst noch jemand an sowas interessiert? Wir überlegen, das am 12. November in Wülfrath mal auszuprobieren.


haben wir schon, macht Stress und Streit gehört dazu. Wir mögen das nicht.
Aber sollte man mal mit gemacht haben!

Wir fahren die denn?
Chinesenzeichen oder Fischgräten ?

Und bevor Du Dir die teuren Schnittkarten kaufst schau mal auf meinen Schnittrechner. Damit haben wir die Geschwindigkeiten ermittelt. Musst immer ein Feld leer lassen. Das wird dann berechnet.

Wenn Ihr mal Autowandern geht dann lasst mich es wissen. Das machen wir am liebsten.
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

itineris finis (der Weg ist das Ziel)
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 1030
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:23

Re: Orientierungsfahrten

Beitragvon Kalle » Sa 21. Okt 2017, 19:13

Wülfrath,
mir ist nicht klar, wo man da fahren will :? . Da gibbet kaum was, ein Riesenloch vom Kalksteinabbau .... eingekreist von Wuppertal, Neviges, Mettmann ...... da kann man auch in der Soers fahren :( .
Es gibt da drei oder vier romantische Stellen 8-) .
Jrooß
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Orientierungsfahrten

Beitragvon ultimate » Sa 21. Okt 2017, 23:58

Ich fahre mit meinem Dad seit 2 Saisons Oldtimer-Rallyes.
Die sind meistens ähnlich einer ORI aufgebaut, jedoch etwas weniger extrem. In der Regel so, dass es anstrengend ist aber doch Spaß macht.

Zu Trainingszwecken sind wir einmal eine „richtige“ ORI gefahren... nie wieder.
Es sei denn man steht darauf, sich zu quälen und von einer „Fälle“ in die nächste zu tappen
Benutzeravatar
ultimate
 
Beiträge: 560
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 21:41


Zurück zu Motorsport



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste