kennt jemand Mario?

kennt jemand Mario?

Beitragvon Heichelter » Fr 8. Jun 2018, 21:23

In Gruppe H bis 1600ccm ließ Mario Abbate aus Wallhausen, der mit seinem Smart Roadster für den ADAC OC Schwäbisch Hall an den Start ging nichts anbrennen, er markierte in allen drei ausgetragenen Wertungsläufen die schnellste Zeit, und gewann mit 11 Sekunden Vorsprung vor Peter Hilcher auf Golf 2 der für den MSC Ludwigsburg an den Start ging, Platz 3 ging an Manuel Schopf vor Sven Betinski.


https://meine.stimme.de/mulfingen/sport/packende-slalom-aktion-und-knappe-entscheidungen-beim-slalom-der-motorsportfreunde-ettetal-auf-dem-zivilflugplatz-in-niederstetten-d37822.html
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

itineris finis (der Weg ist das Ziel)
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 1030
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:23

Re: kennt jemand Mario?

Beitragvon Xclusive » Fr 8. Jun 2018, 22:45

Bild
Xclusive
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 6. Apr 2017, 06:51

Re: kennt jemand Mario?

Beitragvon Kalle » Fr 8. Jun 2018, 23:08

Leider nein,
mit Avonslicks lässt sich gut stinken :mrgreen: ... die Anschaffung entspricht ungefähr dem Zeitwert des Autos :( .
Ein KW-Slalomfahrwerk fängt bei 2500€ an. Beides lohnt sich für mich Greis nimmer. Das originale KW-ist für den Slalom unfahrbar. Wenn ich sehe, was bei uns hier in der H fährt, hätte er keine Chance. Aber fahren würde ich den Wagen schob mal gern.Ich hoffe mir fallen mal bezahlbare Slicks in die Hände.
Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: kennt jemand Mario?

Beitragvon FastNumber27 » Mo 18. Jun 2018, 18:53

Hallöchen,

nach einer ganzen Weile :D

Ich kenne Mario. Bin ihm letztes Jahr im ADAC oft begegnet. Fahre dieses Jahr nur NAVC, da war er nur in Rothenburg o.d.T. zum Spaß (und alles in Grund und Boden fahren) dabei.

Grüße

Florian
FastNumber27
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 13. Dez 2016, 11:11


Zurück zu Motorsport



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast