Also, die Serienbremse kannst nicken. Die würde nie ein ganzes Rennen durchhalten. Gibt ja auch keine richtigen Rennbeläge. Da muà was dran gemacht werden.
Die würde dann in Runde 3 einfach abrauchen.
Bremsleistung ok, da habe ich für den Slalom auch schon häufiger überlegt wieder zurück zu rüsten. Aber Dauerbelastung .... No way.
Sher leicht verständlich in der VLN/RCN ist natürlich das teilweise FIA Gruppen gefahren werden also komplett nach FIA Reglement, was aber natürlich noch in einigen Punkten verändert wird ( Löschanlage , Hans usw.) aber auch eigene Reglemnt wie das der 24h Specials.
Ich kenne auch nur grob die Regelements und dann halt das was ich in anderen Foren aufschnappe. Normalerweise reicht das......
Ich halte es halt auch für wichtig das man sich zusammen setzt und schaut wie muà und darf der Wagen aussehen und was kostet er.
Dann muà man entscheiden kann ich das finanziell umsetzen ? und will ich das auch
Und dann kann ich das technisch umsetzen. Geht es technisch sollte man mal bei einem Trackday 110% fahren und schauen ob die Teile halten.
Ich muà nicht das ganze Gerödel mit Hänger und Transporter an den Ring bringen, Nenngeld zahlen , Hotels buchen um dann nach 4 Runden zu sehen...... Bremse platt, Kupplung macht das nicht mit, oder was auch immer.
Das sind ja die Nettigkeiten die nachher noch kommen. Und dann da etwas zu konstruieren ist in der F evtl. garnicht möglich oder nicht bezahlbar.
Ich hab auch schon wegen Seriennahen Gruppen wie G oder halt V überlegt. Aber da komme ich mit der Seriensoftware nicht weiter. Da müÃte man mit einem Brabus starten. Aber da kommt man dann auch weider nicht mit den Ksoten hin. Und einen SRC nehmen und sagen der ist Brabus Stand darf man in den Serienklassen nicht.