Tut mir wirklich leid für dich Thomas.
Ich habe das beim fahren wirklich nicht gemerkt und hätte dir niemals absichtlich ein defektes Teil gegeben. Habe dir auch grade sofort bei icq geschrieben, als ich deine Nachricht bekommen habe, war sonst das Wochenende über leider nicht online.
Gemerkt hatte ich den Defekt nicht wirklich, aber das könnte auch daran liegen, dass das Teil schon kaputt ist seitdem ich das Auto habe.
Denn beim Turbo wechsel hatten wir ja letztes Jahr gesehen das dieser Aluträger im Heck mal getauscht wurde, vll. hat der Vorbesitzer dabei an anderen Teilen auch gepfuscht.
Genauso wie vorne Tieferlegungsfedern drin waren, die extra schwarz angesprüht und nicht eingetragen waren.
Aber das soll alles keine Entschuldigung sein und es tut mir wirklich sehr leid.
Natürlich bezahl ich dir das Ersatzteil und hoffe ich kann es irgendwie wieder gut machen.
Ich kann nur von mir aus sagen, dass der Stablenker an meinem Auto zweimal ausgebaut wurde und da immer vernünftig behandelt wurde.
@Eddy: ich versuche allen Hindernisse auszuweichen bzw. sie zu vermeiden oder möglichst vorsichtig drüber zu fahren, aber manchmal lässt sich ein Geschwindigkeitshügel oder ein Bordstein nicht vermeiden. Das hatte ich damals mit meiner Aussage gemeint, habe deinen Kommentar aber auch nicht als Angriff aufgefasst