SCC Distanzscheiben

Re: T: SCC Distanzscheiben

Neuer Beitragvon Stachi » Mi 30. Jun 2010, 17:13

Wenn du alternativ einfach 2 neue Scheiben zum durchstecken brauchst.. Kannst Bescheid sagen. Gutachten gibbet allerdings nicht, eindeutige Kennzeichnung nach Wunsch aber schon!
Stachi
 
Beiträge: 146
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 16:51

Re: T: SCC Distanzscheiben

Neuer Beitragvon Klaus » Fr 2. Jul 2010, 17:57

Spricht was gegen die 25er-Scheiben vom Fahrverhalten oder der Belastung des Fahrwerks her ? Ich habe ja die Tracklines und muss demnächst vermutlich mein Fahrwerk erneuern, und hatte da an das B14 gedacht. Wenn sich das gut mit den 25ern verträgt, könnte ich neue 20er kaufen, und wir teilen die Kosten irgendwie brüderlich, oder ich habe was bei Dir gut. :D
Klaus
 
Beiträge: 1168
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 19:00


Zurück zu Tausche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron