Freies Fahren GP-Strecke Spa Francorchamps 2019

Freies Fahren GP-Strecke Spa Francorchamps 2019

Neuer Beitragvon Werner Maurer » Do 6. Dez 2018, 14:36

Liebe Smart-Roadster-Fahrer,

heute haben wir einen Termin für unseren Trackday auf der GP-Strecke in Spa-Francorchamps bekommen. Wir fahren wie schon im Vorjahr am 9. August 2019, der diesmal auf einen Freitag fällt. Das könnte doch für einige Teilnehmer noch günstiger sein als unter der Woche. Am folgenden Wochenende findet dann am Nürburgring der AvD Oldtimer-Grand-Prix statt, wer von weiter anreist kann diese beiden Veranstaltungen ja mal verbinden. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Wir teilen uns die Strecke natürlich wieder mit RaceTrack4You, wie in den Vorjahren.

Das Anmeldeformular findet ihr auf unserer Homepage: http://www.7-ig.de unter > Veranstaltungen > Anmeldungen.

Grüße,

Werner Maurer
Werner Maurer
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 29. Nov 2018, 16:35

Re: Freies Fahren GP-Strecke Spa Francorchamps 2019

Neuer Beitragvon Heichelter » Fr 7. Dez 2018, 01:07

da möchte ich sehr gerne nochmal fahren (aber nicht mit dem Roadster).
Hoffentlich mach da meine Regierung mit.

Zum Glück ist der Oldtimer auch nur 100kg schwerer als der Roadster sonst würde es nicht passen. :mrgreen:
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 512
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:23


Zurück zu Motorsport-Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast