Spa Classic 20.-22. Mai

Spa Classic 20.-22. Mai

Beitragvon Kalle » Mi 4. Mai 2022, 12:17

Moin,
nicht vergessen, ein Besuch lohnt unbedingt.
Fährt jemand mit?
Ich werde wahrscheinlich samstags fahren und den Lauf der Sportwagen bis 65 gucken.
https://www.spa-francorchamps.be/de/age ... pa-classic
Jrooß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6676
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 12:51
Wohnort: Düren

Re: Spa Classic 20.-22. Mai

Beitragvon Heichelter » Mi 4. Mai 2022, 20:26

Die haben die SPA Classic so verschoben das an dem gleichen Wochenende die Nürburgring Classic ist. :(

Wir sind dieses Jahr als Teilnehmer am Nürburgring Classic (ist 3 mal verschoben worden).
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

itineris finis (der Weg ist das Ziel)
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 990
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:23

Re: Spa Classic 20.-22. Mai

Beitragvon Kalle » Do 5. Mai 2022, 09:30

Moin,
dann wünsche ich euch viel Spaß beim Event :D . Ist da ein Cobra-Markentreffen?
Gut, dass ich nicht TVR im Infield gebucht habe, der Brummer wird bis dahin nicht fertig. Ich mache mir da keinen Stress, der Roadster geht ja wieder gut 8-) :

Jrooß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6676
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 12:51
Wohnort: Düren

Re: Spa Classic 20.-22. Mai

Beitragvon Heichelter » Do 5. Mai 2022, 17:13

Kalle hat geschrieben:.... Ist da ein Cobra-Markentreffen?


denke nicht, die Cobra Jungens machen das immer im Sommer beim Oldtimer-Grand-Prix.

Die NÜRBURGRING CLASSIC ist mehr was für ältere Autos. Da gab es noch keine Cobra's. ;)
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

itineris finis (der Weg ist das Ziel)
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 990
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:23


Zurück zu Motorsport-Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast