Sandy hat mal wieder her sneakyness unter Beweis gestellt und sich in AdR ein Motorlager zerlegt.
Daher wohl auch auf dem letzten Stint den ich gefahren bin die starken Vibrationen in Rechtskurven die in Linkskurven weg waren.
Auf dem Heimweg war Tempo 100 angesagt da es sosnt zu stark vibriert hat.
Beim Beschleunigen Ok, sobald ich dann z.B. bei 120 vom 5ten in den 6ten schalte sind die Vibrationen da.
Kommen und gehen auf und abschwellend.
Spricht eigentlich alles für Motorlager hinten links kaputt.
Auch verstärkte LAger können also aufgeben.
Hier mal ein völlig aus dem Zusammenhang gegriffenes Vido von gestern.
Eigentlich auch nur weil der neue Boxter Spyder elendiig schön ist
http://www.youtube.com/watch?v=rsyKWKFEI84Nein, das ging nicht immer so glatt. Meistens war warten oder gnadenlos verblasen weren angesagt.
Das Kleinste das da rum fuhr war ne Elise 111R.