06.07.2012 - Bilster Berg

06.07.2012 - Bilster Berg

Beitragvon tutur » Mo 29. Aug 2011, 18:14

Moinsen!

Drüben im Club haben sich bis jetzt schon 5 Roadster beim Rundstreckenevent auf der neuen Strecke "Bilster Berg" angemeldet - vielleicht hat Einer von hier auch noch Lust?

http://www.smart-roadster-club.de/modul ... &tid=26626

Tutur


P.S.: ich bin nicht der Veranstalter ;-)
... bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Bin im Cluburlaub!
Benutzeravatar
tutur
 
Beiträge: 1221
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 10:12
Wohnort: Lkr Stade

Re: Bilster Berg

Beitragvon Thomas » Mo 29. Aug 2011, 20:23

Super, dass es jetzt schon Anmeldemöglichkeiten gibt. Ich hatte befürchtet, dass man ohne Vitamin B diese Strecke nicht unter die Räder nehmen kann. Soll ja eine tolle Piste werden ...

Ich habe aber das gleiche Problem wie du, Tutur: So weit im Voraus planen? Ich weiß leider nicht, ob ich meinen Karren bis dahin wieder am Start habe. Sonst wäre meine Anmeldung jetzt schon raus :)

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Bilster Berg

Beitragvon tutur » Mo 29. Aug 2011, 21:04

Laut Veranstalter Werner Maurer kann man seine Anmeldung bis zum Meldeschluss wieder rückgängig machen:

Hallo Tutur,

Du kannst den Platz entweder weitergeben oder bekommst Deine Anmeldegebühr bis zum Meldeschluß komplett erstattet.

Grüße,

Werner Maurer




Ich habe mich einfach mal angemeldet und werde alles bewegen was notwendig ist um es möglich zu machen dort ein paar Runden zu drehen ;-)

Diesbezüglich werde ich dann noch mal auf Euch zukommen und Tipps abgreifen.


Rainer
... bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Bin im Cluburlaub!
Benutzeravatar
tutur
 
Beiträge: 1221
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 10:12
Wohnort: Lkr Stade

Re: Bilster Berg

Beitragvon tutur » Mi 31. Aug 2011, 07:26

Bin mal so frei und kopiere aus dem Club 1:1 hier her:

Liebe Smart-Roadster-Fahrer,

Update:

Bisher angemeldet: 37 Fahrzeuge

18 Elisen
3 Exige
4 Seven
3 Opel Speedster
7 Smart Roadster
1 Honda S2000
1 Artega GT

Nun stehen auch die Lärmbegrenzungen für den Bilster Berg fest. Die maximale Lautstärke pro Fahrzeug darf 105 db nicht übersteigen.

Grüße,

Werner Maurer



Gruß,

Rainer
... bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Bin im Cluburlaub!
Benutzeravatar
tutur
 
Beiträge: 1221
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 10:12
Wohnort: Lkr Stade

Re: Bilster Berg

Beitragvon tutur » Fr 2. Sep 2011, 08:17

Update:

Liebe Smart-Roadster-Fahrer,

Update:

Bisher angemeldet: 47 Fahrzeuge

20 Elisen
4 Exige
5 Seven
5 Opel Speedster
11 Smart Roadster
1 Honda S2000
1 Artega GT

Achtung, nur noch 3 Plätze frei.

Grüße,

Werner Maurer
... bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Bin im Cluburlaub!
Benutzeravatar
tutur
 
Beiträge: 1221
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 10:12
Wohnort: Lkr Stade

Re: Bilster Berg

Beitragvon SRC » Fr 2. Sep 2011, 09:54

Ich glaube es sind mittlerweile nur noch 2 Plätze frei und somit 12 Roadys dabei.
Und wenn die Plätze bis heute Abend nicht weg sind, werden wohl noch 2 Roadys dazu kommen

Klick
SRC
 

Re: Bilster Berg

Beitragvon tutur » Fr 2. Sep 2011, 12:13

Und ausgebucht! ;-)
... bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Bin im Cluburlaub!
Benutzeravatar
tutur
 
Beiträge: 1221
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 10:12
Wohnort: Lkr Stade

Re: 06.07.2012 - Bilster Berg

Beitragvon tutur » Do 8. Sep 2011, 07:35

Jetzt gibt es noch einen zweiten Event am 05.07.2012 - und jede Menge freie Plätze ;-)


http://www.seven-ig.de/index.php?site=s ... mulare.dat
... bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Bin im Cluburlaub!
Benutzeravatar
tutur
 
Beiträge: 1221
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 10:12
Wohnort: Lkr Stade


Zurück zu Motorsport-Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast