Ja, in letzter zeit habe ich etwas die Lust verloren. CS Slalom habe ich je nach Klasseneinteilung immer gewonnen oder wurde Letzter weil auch verbesserte Fahrzeuge über 1400ccm mitfahren durften. Da fehlt dann in beiden Fällen etwas der Anreiz.
Das wechseln in die Gr. F ist auch so ne Sache. Fehlende Testmöglichkeiten und Probleme die die hohe Leistung und extreme fahrwerise mitbringen scheinen sich langsam durch Geräusche, rutschen usw. anzukünedigen.
Dazu gab es keinerlei Unterstützung von irgendwelchen Firmen. Massenprodukte für "Standard"Aútos werden gerne verkauft, aber mal eine Individuallösung ist nicht machbar. Bzw. es wird dann plötzlich nicht mehr geantwortet.....
Nicht zu vergessen das es auch richtig Kohle veschlingt.
Aber endlich konte ich bei dem lauf mal auf Slicks in der Gr.F fahren.
Der Trainingslauf war eben nur Training. Die Reifen waren nicht eingefahren und vom Fahrerlager auch stark verschmutzt.
Im 1. Lauf kam ich auf eine 1:20... welche so in der Mitte aller Teilnehmer lag.
Danach kontrollierte ich nochmal den Luftdruck und habe 0,4bar abgelassen,da vieeeeel zu hoch.
Mit (vermutlich) passenden Luftdruck ging es in den 2. Wertungslauf.
Ich konte nun eine 1:17... fahren. Nur ein Polo mit einer 1:16... und Daihatsu Charade Allrad sowie eine Simca Rally2 waren in meiner Klasse mit 1:14... schneller.
Leider habe ich eine Pylone geworfen, so das ich von 15 Startern nur auf den 8 Platz kam. Die 3 Sec. für die Pylone haben mich wohl 3-4 Plätze gekostet.
Einerseits muà man dazu sagen das 2-3 schnelle Leute in meiner Klasse nicht da waren. Andererseits kann ich sicherlich auch noch Zeit finden. Das Fahrwerk ist nicht eingestellt und vermessen, die groÃe HA Bremse noch nicht drauf und auch so findet man sicherlich noch irgendwo ein paar Sekunden wenn man sich an das Fahren mit Slicks gewöhnt hat.
Hier noch 2 Fotos aus dem www.
Eine Pause werde ich evtl. schon machen. Aber vermutlich nur um alles ordentlich für 2013 vorzubereiten.