Termine: Clubsport 2012

Re: Termine: Clubsport 2012

Beitragvon Kalle » Sa 25. Aug 2012, 21:25

Moin,
braucht jemand Eier? Ich habe gerade 30 zu viel :roll: .
Die Gruppe 1 habe ich als Alleinunterhalter wieder gewonnen :? ....die 3, hätte es auch getan :o .
Meiner ist für die Strecke in Weeze, bei der man deutlich über 100 kommt, deutlich zu langsam.
Zwei Turns, bei denen man in den Ersten musste mit anschließender voller Beschleunigung.
Ich überlege, wo ich sonst noch Zeit gelassen habe :? . Philipp im SLK war über 3 s schneller pro Lauf und hätte mit seiner Siegerzeit in der 2 auch gleich die 4 mit abgeräumt, er kam prima zurecht.
Im Training habe ich zur Orientierung einen 360iger, halb Straße halb Wiese, eingebaut :mrgreen: ...und trotzdem nur weniger als 8 s verloren. Die Strecke ist auch trocken arschglatt.....kein Vergleich mit den Schotterstraßen wie in der Eifel

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Welch ein Chaos

Beitragvon Kalle » So 23. Sep 2012, 17:58

Moin,
ich habe heute am 20. und 21. Clubsportevent des AC Grenzland auf dem Krupp Parkplatz an Tor 3 in Krefeldteilgenommen. Eigentlich hätte es ein sehr netter und entspannter Tag werden können.......aber.
Im 20. Lauf war ich wieder mal allein und habe glatt gewonnen :mrgreen: .
Der 21. Lauf fand nachmittags statt, er war getrennt ausgeschrieben und es waren mehr als 50% der Strecke umgestellt....trotzdem war der bestens qualifizierte Rennleiter der Meinung, dass alle , die vormittags in einem ganz anderem Rennen teilgenommen haben unter die DMSB-Regel fallen und als Doppelstarter sämzlich in die Gruppe 5 gehören.....einfach lächerlich....so what.
In der Gruppe C5 habe ich dann mit einem C1 Auto hinter Michael P., der diese Nacht deutscher MX5-Slalommeister geworden ist ...Gratulation, und einem getunten E36 den dritten Platz in einem recht großem Starterfeld herausgefahren.
Ja,das war dann doch noch ganz nett. Mein Pokalverbot zieht noch nicht so ganz :mrgreen:

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Termine: Clubsport 2012

Beitragvon Kalle » So 14. Okt 2012, 19:16

Moin,
heute Nachmittag war noch mal ein Clubsportevent in Neuss, nächste Woche samstags und sonntags findet dort auch noch mal Hobbyrennen statt. Ich werde wohl auch wieder da sein.
Das Vernaschen von Subaru Impreza WRX STI, Mini Cooper S oder 318 iS macht einfach zu viel Spaß :mrgreen: .

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Termine: Clubsport 2012

Beitragvon simply_dynamic » Mo 15. Okt 2012, 20:32

Vorsicht, Vorsicht..... So ein WRX STI könnte mein nächstes Slalom Auto sein. Oder ein Allrad Seat Leon, oder... oder...oder.....
Benutzeravatar
simply_dynamic
 
Beiträge: 725
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 07:31

Re: Termine: Clubsport 2012

Beitragvon Kalle » Mo 15. Okt 2012, 21:02

Nur zu :mrgreen: .......
...wir warten auf dich....es werden im Clubsport eher immer weniger anstatt mehr :roll: .
Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Termine: Clubsport 2012

Beitragvon simply_dynamic » Di 16. Okt 2012, 14:50

Nene, nachdem sie alle Leute mit der Klasse 5 vertreiben.......

Ich bin noch am Überlegen. Also 2013 wird das nichts und dann mal schauen. Alle Ideen kosten aber auch.
Oder doch in die Langstrecke oder RCN einmieten ????

Erstmal tobe ich mich mit dem Jeep aus und wenn mir das langweilig wird, muß ich mal tief in mich gehen......

Wie gesagt, nen WRX STI oder nen Allrad Leon sind nur 2 Überlegungen.....
Benutzeravatar
simply_dynamic
 
Beiträge: 725
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 07:31

Vorherige

Zurück zu Motorsport-Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste