Slalom 2014

Re: Slalom 2014

Beitragvon Kalle » Sa 31. Mai 2014, 07:29

Moin,
heute ab cirka 16Uhr oder später ;-) gibt es wieder einen Clubslalom in Neuss.
Veranstalter der AC Radeformwald und nicht :roll: der AC Grenzlandring :? .
Sonnige Grüße
Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Slalom 2014

Beitragvon Eddy » Mo 4. Aug 2014, 12:19

wir sind gestern auf dem Weg vom Oldimer-Treffen (Euskirchen) zum Tuning-Treffen (Porz) in Brühl vorbei gekommen.

http://www.scuderia-augustusburg-bruehl.de/

Haben angehalten und uns das ganze mal genauer betrachtet. Das ist aber nix für mich.

- der Kaffee ist grausig
- Kartoffelsalat hat geschmeckt

- schnell sind nur die ganz leichen Karren mit fettem Motor (VW Golf; Citrön AX usw., Daihatsu Charade usw.).
- richtig langsam war der Smart 42 Coupe (vorletzter weil der letzte fast alle Pylonen um gefahren hat)
- schnellster war ein aufgemotzter NSU TT

echte Rennwagen waren nicht am Start. Alles nur so Kleinwagen für die Stadt womit man immer gut einen Parkplatz bekommt. :D :D
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)"
- Only milk and juice come in two liters!
- 2 liters is a softdrink not a engine size
Benutzeravatar
Eddy
 
Beiträge: 687
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:47

Re: Slalom 2014

Beitragvon Kalle » Mo 4. Aug 2014, 14:21

Moin,
jau, bei "dem" Smart und seinem Fahrer kanns einem grausen :mrgreen: . Ich war stattdessen samstags bei Schluffy unterwegs und habe über 1800PS nicht vorbeigelassen.In ner anderen Gruppe war ein FURY....aber das ist wohl nix genaues. War dann sonntags für den zweiten Tag zu müde.
Aber du hättest es doch allen zeigen können :P .
Aber vielleicht dann mit sowas http://www.cobra-cn.de/de/preisliste-street.php
1000PS können keine Sünde sein ;-)
Das Cattering bei den Brühlern ist wirklich nicht so prall :roll: .
Kommt sehr auf den Verein an.
Jrooß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Vorherige

Zurück zu Motorsport-Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast