War eben auf dem Track

War eben auf dem Track

Beitragvon Eddy » Sa 5. Sep 2015, 17:20

und bin nicht letzter geworden.
Bilder bekomme ich im Moment nicht hin :(
Ein Video gibt es bei FB.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)"
- Only milk and juice come in two liters!
- 2 liters is a softdrink not a engine size
Benutzeravatar
Eddy
 
Beiträge: 687
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:47

Re: War eben auf dem Track

Beitragvon Kalle » So 6. Sep 2015, 17:10

Moin,
du schreibst in Rätzeln, opengp in spa oder watt :? , welches Video.
Jrooß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: War eben auf dem Track

Beitragvon Eddy » Mi 9. Sep 2015, 14:07

Wir waren in Spanien auf dem ECM ( European Cobra Meeting ) und während der Veranstaltung auf der Rennstrecke.

https://youtu.be/mm7W9q9JlDo

Jetzt weiß ich wie man so eine Schlange artgerecht bewegt. :)
Nun weiß ich erste wie lahm so ein Roadster ist und wie schwerfällig diese fetten Karren. Man man Kurven mit >90 mls fahren so das man den Kopf kaum noch gehalten bekommt ohne das der Karren einen Mucks macht. Und dabei fahre ich mit M&S Reifen. ;)
Die meisten sind aber aber auf der geraden viel schneller als wir mit dem kleinen Rover Motor. :(

die vor mir
Bild
und die hinter mir ;)
Bild

da ich die Kamera vergessen hatte und die ActionCam genau an dem Tag nichts auf genommen hat, gibt es nur Handy Bilder :(
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)"
- Only milk and juice come in two liters!
- 2 liters is a softdrink not a engine size
Benutzeravatar
Eddy
 
Beiträge: 687
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:47

Re: War eben auf dem Track

Beitragvon Kalle » Mi 9. Sep 2015, 15:10

Schade, das Filmchen is jett kurz......aber man hört schon im Hämmern den kleinen Unterschied ;-) .
Eddy hat geschrieben: Und dabei fahre ich mit M&S Reifen. ;)

Dann lasst euch nicht im Sommer in Italienin ;-) erwischen, da gibt es für M+S Reifen im Sommer ein dickes Ticket incl. Stilllegung, pseudo hin, pseudo her 8-)
https://www.adac.de/infotestrat/ratgebe ... fault.aspx
Jrooß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: War eben auf dem Track

Beitragvon Eddy » Do 10. Sep 2015, 22:27

Kalle Du kannst nicht lesen!

Das gilt NUR für Reifen die einen geringeren Speedindex haben als eingetragen. Das mit dem Aufkleber im Sichtfeld geht im Sommer nicht. Nach Italien will ich eh nicht.

Die M&S, die ich auf der Rennstrecke gefahren bin, funktionieren besser als alles was ich bisher auf dem Roadster hatte. Es sind halt amerikanische Reifen. Da bedeutet die Bezeichnung was anderes. :P

Habe noch ein Video bekommen .... aber da werde ich auf der geraden, wegen dem schwachen Motor überholt, das will ich nicht öffentlich zeigen. ;)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)"
- Only milk and juice come in two liters!
- 2 liters is a softdrink not a engine size
Benutzeravatar
Eddy
 
Beiträge: 687
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:47


Zurück zu Motorsport-Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste