Freies Fahren Bilster Berg Drive Resort 2019

Re: Freies Fahren Bilster Berg Drive Resort 2019

Beitragvon Thomas » Sa 28. Sep 2019, 08:00

Die Knallgeräusche hatte ich nicht. Und der PickUp ist bei meinen Rädern sehr deutlich weniger als auf deinem Foto. Meine Reifen hatten allerdings diesmal auch deutlich weniger Grip als beim letzten Mal auf dem Bilster Berg. Immerhin sind meine Gummis schon etwa drei Jahre alt und haben eine härtere Mischung als deine.

PickUp, der sich nicht von alleine löst, habe ich bisher einfach mit einem nachgeschliffenen Küchenmesser abgeschnitten.
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Freies Fahren Bilster Berg Drive Resort 2019

Beitragvon Kalle » Sa 28. Sep 2019, 08:31

Das ist mir zu kritisch :mrgreen: , der ist richtig großflächig einvulkanisiert. Ich werde, wenn der jetzt nicht bald wegfliegt, die rotierende Drahtbürste nehmen und die Winterreifen 8-) . Eigentlich wollte ich dieses Wochenende Slalom fahren, aber nächste Woche wieder Klinik, da habe ich besseres zu tun.
jrooß
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Freies Fahren Bilster Berg Drive Resort 2019

Beitragvon Thomas » Sa 28. Sep 2019, 10:52

Ich hatte einen der kleinen Pilonen abgeräumt, die direkt am Streckenrand stehen. Dafür darf ich nachträglich über 150 Euro löhnen. Man stelle sich vor: Wird man in Kurve 6 nach außen getragen, können das auch mal vier Pilonen in Reihe sein (600 Euro).

Für mich war das das letzte Mal Bilster Berg. Das ist mir zu heikel. Womöglich wird beim nächsten Mal das Anstreichen der Curbs, das Säen von Rasen oder das Schmierfett an der Schranke beim Pförtner in Rechnung gestellt. :roll: :D

@Werner: Überweisung ist raus. Und sorry für die Umstände ;-)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Freies Fahren Bilster Berg Drive Resort 2019

Beitragvon Kalle » Sa 28. Sep 2019, 10:59

Moin,
ich denke auch die Spinnen :twisted: , das ganze Zeugs ist aus Plaste und ganz einfach steckbar. Montage mit hinfahren 15min, Materialwert 5€. Jau, ich denke sowieso dass ich den Kurs mittlerweile kenne.
Vier Stunden reichen.
Bei Spa wäre der Verzicht nicht so einfach.
Fangio sollte einen kleine Notiz ins Sevenforum setzen :(
Jrooß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Vorherige

Zurück zu Motorsport-Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste