Freies Fahren GP-Strecke Nürburgring 2024

Freies Fahren GP-Strecke Nürburgring 2024

Beitragvon Werner Maurer » Mi 13. Dez 2023, 09:03

Liebe Smart-Roadster-Fahrer,

heute habe ich die Zusage für unseren Trackday auf der Grand-Prix-Strecke Nürburgring 2024 erhalten.

Wir fahren diesmal am Dienstag, den 30. Juli auf der gesamten Grand-Prix-Strecke Nürburgring mit Müllenbachschleife und Mercedes-Arena.

Wie immer teilen wir uns die Fahrzeiten auf der Strecke mit RaceTrack4You, bei uns also nur Leichtbau-Sportwagen, alle anderen Fahrzeuge bei RaceTrack4You. Die Fahrzeit beträgt 5 Stunden in verschiedenen Sessions über den Tag verteilt (8.00 - 18.00 Uhr ohne Mittagspause).

Somit haben wir alle Trackday-Termine für das Jahr 2024 komplett. Ob sich kurzfristig noch ein weiterer Termin ergibt werden wir sehen.

Das Anmeldeformular findet ihr auf der Homepage der Seven-IG unter: https://www.seven-ig.de/anmeldung/

Grüße,

Werner Maurer
Werner Maurer
 
Beiträge: 100
Registriert: Do 29. Nov 2018, 15:35

Zurück zu Motorsport-Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste