03. & 04.04.2010 - Osterslalom 2010 Neuss Sa/So

03. & 04.04.2010 - Osterslalom 2010 Neuss Sa/So

Beitragvon simply_dynamic » So 28. Mär 2010, 09:33

So die Saison geht wieder los.
Einigen hatte ich es ja schon persönlich gesagt udn hier noch mal ausführlich.
Am Ostersamstag und auch am Ostersonntag gibt es auf dem TÜV Gelände in Neuss (Hammer Landtsrasse) wieder einen DMSB und Clubsport AUtomobilslalom.
Wenn das Wetter mitspielt bin ich wohl am Sa dabei. So haben wir wohl Besuch da und ich werde es nicht schaffen.
Zuerst ist DMSB Slalom mit "richtigen" Rennfahrzeuge, wo sich aber das zuschauen auch lohnt. Empfehlenswert aber so Mittags 12:00 wo die rein rennzugelassenen Klassen starten.
14:00 startet dort die letzte Klasse und danach ist Clubsport für Jedermann.
Ca. 20 Euro für eine Lizenz (die dann den Rest des Jahres gültig ist) und ca. 15-20,- Startgebühr und man fahren. 3 Durchgänge a ca. 1000mtr.
Mehr Infos gibt es hier :http://rc-neuss.de/index.php?option=com_content&view=section&layout=blog&id=2&Itemid=10

Und einen Geschmack darauf bekommt man hier:http://www.youtube.com/watch?v=HmLMMWMezrc
Benutzeravatar
simply_dynamic
 
Beiträge: 725
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 07:31

Re: Osterslalom 2010 Neuss Sa/So

Beitragvon Kalle » Do 1. Apr 2010, 09:42

Moin Michael,

mich deucht, ich bin auf jeden Fall am Samstag an gewohnter Stelle. :D
Sonntags haben wir großes Familientreffen...ob mich einer als Gastgeber vermisst???

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: 03. + 04.04.2010 - Osterslalom 2010 Neuss Sa/So

Beitragvon Kalle » So 4. Apr 2010, 08:27

Mist :D ,

ein Tor versemmelt, 15 Starfsekunden....so viel schneller kann man dann gar nicht mehr fahren.
Aber wenn andere ;-) den ersten machen kann man dann ganz entspannt aplaudieren.

Frohes Osterfest

Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren


Zurück zu Motorsport-Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron