Termine: Clubslalom 2010

Re: Termine: Clubslalom 2010

Beitragvon Kalle » Di 12. Okt 2010, 08:40

Moin,

die Ausschreibung vom ASC-Ahrweiler für den Slalom am 01.11.10 ist verfügbar. Bei Interesse bitte melden. Clubsportnennung bis 13Uhr möglich, Start 13Uhr30 für unsere Klasse C1 bzw. C4....erfahrungsgemäß dauert es dann doch noch.......
Gelände Sonderflugplatz Bengener Heide.
Mal sehen wie das Wetter ist.

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Termine: Clubslalom 2010

Beitragvon Kalle » Mo 18. Okt 2010, 08:15

Moin,

na soo prickelnd ist die Strecke ja nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=AlMCXhbDQak
Am Sonntag ist anscheinend nachmittags auch schon ein Clubslalom.
Mal schauen wies Wetter ist.

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Termine: Clubslalom 2010

Beitragvon Kalle » Mo 1. Nov 2010, 18:19

Moin!
Nee, sonntags war nur ein Youngsterrennen und trainieren der Einheimischen...ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
In Rheinland-Pfalz herrscht doch ein anderer Wind als wie ;-) in Nordrhein, so und so......Yokohamas A048 geht in der Klasse C1 locker durch. Gewonnen hat doppelt ein Daihatsu mit Allrad und Toyo 888.
Meiner seiner hat die meisten Dreher gehabt :mrgreen: und ich habe statt rasen nur Rasen :roll: verstanden ........im ersten Lauf kurz auf der Wiese, beim zweiten Lauf zweimal gedreht und zweimal auf der Wiese...nee so wird das nix :oops: . Ich muss wohl die flughafentypische 180° Wende etwas üben.
Das wars dann für dieses Jahr.

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Vorherige

Zurück zu Motorsport-Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste