01. & 02.05.2010 - wieder mal Slalom in Neuss

01. & 02.05.2010 - wieder mal Slalom in Neuss

Beitragvon simply_dynamic » Sa 1. Mai 2010, 11:05

Heute ( zu spät gesehen) und auch morgen ist in Neuss wieder mal Clubsport Slalom.
Evtl. ist Kalle heute dort bei den Serienfahrzeugen . Wenn das Wetter mitspielt werden ich vermutlich morgen dort sein bei den verbesserten Fahrzeugen.

Mehr Infos gibt es hier: http://www.ms-nwd.de/vg-swt/ausschreibungen/Scuderia%20Blau-Weiss2010.pdf

Würde mich freuen da noch 2-3 weitere Smarts zu sehen.
Benutzeravatar
simply_dynamic
 
Beiträge: 725
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 07:31

01. & 02.05.2010 - wieder mal Slalom in Neuss

Beitragvon Kalle » Mi 5. Mai 2010, 18:21

Moin,

am 08. läuft ein ADAC-Slaom in Weeze ohne Clubsport, Papierabnahme ab 7Uhr, Kosten 50€.
falls Interesse per PN Mailadresse senden, ich habe die PDFs hier.
Ansonsten als nächstes "Clubsport" in Lünen am 23.
Ich weiß noch nicht, ob ich mir das in Weeze antue....vor allem ohne richtige Reifen.

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren


Zurück zu Motorsport-Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron