Tja,
zwischen Training und ersten Lauf der Restklasse F und H gabs dann das OK zum Reifenwechsel.
Damit hat es uns dann auch erwischt. Der Kurs war ne groÃe "8" auf den typischen "nassen" Parkplatzbetonriemchen.
Das Training ging, der erste Lauf ging schon deutlich besser. Dann beim Anstehen zum zweiten heat habe ich den Druck der Contis vorne auf 1,55 unten hinten auf 1,65 gesenkt und damit fing das Elend
an.
Die Kiste lag plötzlich bombig und ich kaum mit ziemlich viel Schmackes aus der ersten Kurve in die Querspange, Handhochschaltung und Nothochschaltung wirkten gleichzeitig, ein Gang zu hoch, wennste beschleunigen willst
ein Gefühl als wennste stehst. Dann gings satt schnell durch die nächsten Kombinationen, so dass ich in besagter Spange dann im Gegensatz zu vorher etwas zu schnell war....ein Pylonenflug ...sprich 3 Strafsekunden.....und der ehrenvolle
zweite Platz....na ja, bei Regen muss ich wohl noch etwas üben
.
Um die Phantasie anzuregen, an die 20 Tore und 9 gassen in knapp 43 s. Der schnellste auf einem bildschönen TT war ca. 5s schneller.
Am 26 September in Neuss ist hier in der Nähe das nächste event. Wir sehen uns
.
Gruà Kalle