2eck hat geschrieben:30⬠nach tanken
Thomas hat geschrieben:Und das hier ist der Grund, warum ich mir die ForTwo-Hinterachse mit Stabi besorgt habe:
mhaardt hat geschrieben:Interessantes Foto! Normalerweise hebt die Vorderachse in Kurven fast ab, aber hier taucht der Wagen hinten bei weitem nicht so arg ein, wie ich das sonst kenne.
mhaardt hat geschrieben: Das kurveninnere Vorderrad ist fast in der Luft, weil das Auto über die Diagonale hinten bis zum Maximum einfedert.
Kalle hat geschrieben:Abhilfe bringt nur ein wirkliche gutes Fahrwerkâ¦.
Kalle hat geschrieben:das Einknicken wird z.B. durch PU-Buchsen deutlich geringer, die Hinterachse kann nicht durch Rumeiern seitlich ausweichen und das Federbein seinen Job besser machen.
Thomas hat geschrieben:Das sollte doch vor allem das mittlere Lager der Hinterachse ausmachen, oder? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die wenigen Millimeter in den anderen Lagern der Einknicken verhindern könnten.
Thomas hat geschrieben:Beim Schwarzen ist bis auf KW-Federn nichts geändert. Die 450-Achse kommt dann in meinen Goldenen. Hoffe, dass sich das Neigen damit (und mit Domstrebe vorn) etwas mildert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast