2eck hat geschrieben:ROFL.De Kumhos haben aber einen extremen Nachteil.
Die nennen wir es mal gleichmässige Aufwärmung lässt zu wünschen übrig.
Die fährst du warm und kurz später sind die innen zu heiss und aussen nicht.
Mag an der Mischung liegen.
Die weichen sind nur mit anderem nachgeschnittenen Profil für Regen brauchbar.
Die mittleren haben keine Existenzberechtigung für mich.
Die harten haben die oben genannte ungleichmässige Aufwärmung.
27.03.2011 8 - 18.30 Uhr 8 - 18.30 Uhr
Nordschleife und Grand-Prix-Strecke als Kombination fahrbar!!!
ingo-31 hat geschrieben:Bin echt auf deine Dunlop gespannt!
Ralle hat geschrieben:Hallo
Habe ich das richtig gelesen das die Jahreskarte am Ring mit den Prozenten noch 1305⬠kostet
Für vier Jahreskarten bekommst Du ja schon einen Unfallroadster oder für eine Karte bald nen motor.
Ralle hat geschrieben:Wenn die Dunlops besser sind aber mit kleinerem grenzbereich und man diesen nicht ausreizen will oder kann (so wie ich), wäre man mit den Toyos fast gleich schnell.
Ist aber nur nen Gedankengang von einem der davon leider keine Ahnung hat.
Lese deine Ausführungen aber trotzdem immer wieder gerne Thomas.
Ralle hat geschrieben:PS: Stimmt das eigentlich wirklich das die Brabus Wappu nur 300 liter in der Std. macht?
Würde eine 900 liter pumpe erstmal reichen?
Ralle hat geschrieben:Wenn die Dunlops besser sind aber mit kleinerem grenzbereich und man diesen nicht ausreizen will oder kann (so wie ich), wäre man mit den Toyos fast gleich schnell.
2eck hat geschrieben:die Nachwinterlichen Sanierungsarbeiten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste