Sportluftfilter Ja/Nein

Re: Sportluftfilter Ja/Nein

Beitragvon einLiterVollmilch » Fr 25. Mär 2011, 12:03

Yeah, los! Prügelt alle aufeinander ein und schmeißt dem anderen annen Kopp, was ihr an den ganzen anderen doofen Roadies schon immer scheiße fandet! :mrgreen:

Bild
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!

Bye, bye Roadster! Hallo Renault Megane RS TCe250 mit Cup Fahrwerk, Mech. Sperrdifferenzial (35% Max), Recaro Schalensitze, RS Monitor, BiXenon, LED TFL :)
Benutzeravatar
einLiterVollmilch
 
Beiträge: 338
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 09:36
Wohnort: Bad Nauheim

Re: Sportluftfilter Ja/Nein

Beitragvon Thomas » Fr 25. Mär 2011, 12:05

einLiterVollmilch hat geschrieben:... was ihr an den ganzen anderen doofen Roadies schon immer scheiße fandet! :mrgreen:

Geriffelte Hardtops :P

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Sportluftfilter Ja/Nein

Beitragvon einLiterVollmilch » Fr 25. Mär 2011, 14:05

Thomas hat geschrieben:
einLiterVollmilch hat geschrieben:... was ihr an den ganzen anderen doofen Roadies schon immer scheiße fandet! :mrgreen:

Geriffelte Hardtops :P

Ciao, Thomas


Das komische Cappuccino Dings ist echt eine unzumutbare Farbe! :P :twisted:
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!

Bye, bye Roadster! Hallo Renault Megane RS TCe250 mit Cup Fahrwerk, Mech. Sperrdifferenzial (35% Max), Recaro Schalensitze, RS Monitor, BiXenon, LED TFL :)
Benutzeravatar
einLiterVollmilch
 
Beiträge: 338
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 09:36
Wohnort: Bad Nauheim

Re: Sportluftfilter Ja/Nein

Beitragvon rene15k » Fr 25. Mär 2011, 17:36

hey,
also den roten roadster von devil finde ich richtig geil ;) sehr gut gelungen ( außer vlt. speedy black felgen ;) ) hätte gleich mal eine frage an dich wie ich auch so ein kleinen heck-spoiler bekomme ;)

danke schonmal für die antwort...


an alle anderen wieviel kostet denn ein normaler filter und wie lange hält der so im durchschnitt bis sich ein sportluftfilter lohnt ?

MFG euer frischling
Benutzeravatar
rene15k
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 18:54

Re: Sportluftfilter Ja/Nein

Beitragvon Ralle » Fr 25. Mär 2011, 18:04

Hallo
Das ist der Michalak Spoiler (finde ich auch klasse) http://theporters.de/rsparts/ger/produkt_images/1-SR0217-t.jpg
Den findest Du hier bei RS Parts günstig: http://www.rs-parts.com/
Die Speedys finde ich auch klasse nur den preis dafür nicht.
Grüße Ralle
Ralle
 
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 21:52

Re: Sportluftfilter Ja/Nein

Beitragvon Devil-of-Tora » Fr 25. Mär 2011, 19:28

Ich bleib bei meinen Monos <3 (auch wenn sie sau schwer sind :D )

Ähm, also ich glaub ein normaler luftfilter kostet bei smart irgendwas m die 15€ (?) und wird doch eig. bei jedem service gewechselt? oder bei jedem 2.?
Benutzeravatar
Devil-of-Tora
 
Beiträge: 183
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 19:22

Re: Sportluftfilter Ja/Nein

Beitragvon shAGGie » So 27. Mär 2011, 12:29

Devil-of-Tora hat geschrieben:Ich bleib bei meinen Monos <3 (auch wenn sie sau schwer sind :D )

Ähm, also ich glaub ein normaler luftfilter kostet bei smart irgendwas m die 15€ (?) und wird doch eig. bei jedem service gewechselt? oder bei jedem 2.?



bei jedem

mein luftfilter is von sandtler (super competition) ohne ölen usw. hatn feines polymergewebe. muss man nur ma auswaschen oder auspusten. hat mich 47,90 euro gekostet sprich nach 3 kleinen inspektionen hab ich den preis fast raus. und das ding hält laut hersteller angaben ewig.

grüße
Benutzeravatar
shAGGie
 
Beiträge: 575
Registriert: Do 5. Aug 2010, 12:35

Re: Sportluftfilter Ja/Nein

Beitragvon ultimate » So 27. Mär 2011, 15:00

jedem 2.
Benutzeravatar
ultimate
 
Beiträge: 560
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 21:41

Vorherige

Zurück zu Motor & Getriebe



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste