E10

Re: E10

Beitragvon 2eck » Fr 10. Aug 2012, 13:04

Die Kompressio ndes Motors ist allerdings im Vergleich zu andeeren Turbofahrzeugen recht hoch.
Der Ladedruck des 60 udn 74KW Motors ist auch schon als hoch zu Bezeichnen.

Der Roadster hat SerieLiterleistung von 118PS @ 1,05 Bar / 144 PS @ 1,45 Bar bei einer Verdichtung von 9,0 und mann sollte SuperPlus tanken

Mein langweiliger französischer Reisebus hat eine Literleistung von 125 PS @ 1,45 Bar bei einer Verdichtung von 8,5 und man darf Super tanken, SuperPlus schadet aber auch nicht ;-)
"gemacht" sind es dann 150 pro Liter @ 1,65 Bar ;-)
----
Die gefährlichste Pflanze der Welt ist die Seerose.
Steh mal 10 Minuten ohne Schutzkleidung unter eine Seerose.....
Benutzeravatar
2eck
 
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Bonn

Re: E10

Beitragvon DerFalk » Fr 10. Aug 2012, 14:33

Auch nicht mit den schwarzen Düsen?
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land

Re: E10

Beitragvon 2eck » Fr 10. Aug 2012, 15:14

doch, die sind aber nicht serie
----
Die gefährlichste Pflanze der Welt ist die Seerose.
Steh mal 10 Minuten ohne Schutzkleidung unter eine Seerose.....
Benutzeravatar
2eck
 
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Bonn

Re: E10

Beitragvon DerFalk » Fr 10. Aug 2012, 18:38

ok lt. meinen letzten Logs sieht es wohl so aus, das der ZZP sehr weit zurückgenommen wird unter Volllast. Daher werde ich wohl auch wieder zu ROZ98 zurückkehren.
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land

Vorherige

Zurück zu Motor & Getriebe



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste