![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Haaammmmeeeerrr Schlag gibt das ins Kreutz,wenn der LD hochschnellt.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Habe in den unteren Gängen jetzt ca 0,1 bis 0,2 bar mehr,dritter Gang hat er 2,1 erreicht.
![Erschüttert :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Aber wenns ihm zu bunt wird,regelt er immer noch auf 1,5 runter.
![Traurig :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
Da macht er wohl die Drosselklappe zu,das kann man am Ströhmungsgeräusch auch gut raushören.
![Augen verdrehen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Ne zweite Drosselklappe zum testen habe ich jetzt ja auch,da probiere ich mal biÃchen was,auch wegen
biÃchen Leerlaufschwankungen.Wenn ich den Lüfter auf volle Stufe stelle,ist der Leerlauf ruhig bei ca 700U/min.
![Augen verdrehen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Augen verdrehen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Bild](http://img269.imageshack.us/img269/3933/federt.jpg)