Motor neu aufbauen

Re: Motor neu aufbauen

Beitragvon Heichelter » Di 2. Feb 2021, 17:13

Xclusive hat geschrieben:Hydraulische Ventilspielausglecher sind doch Hydrostössel :shock:


eben nicht, aber das ist Korinthenkackerei und sollte hier nicht das Thema sein. :!: :!:

Zu Marc werde ich mich nicht äußern, der KFZ-Meister wird es schon von selber merken. :mrgreen: :mrgreen:

Ich schraube weiterhin meine Motoren selber zusammen. Dann weiß man wenigstens wer für den Murks verantwortlich ist. War heute wegen einer Motorreparatur (nicht am Smart) beim KFZ-Meister im Ort (der eigentlich immer perfekte Arbeit abliefert) weil der Motor jetzt, nach der Reparatur, ganz kaputt ist. :(

Hat jemand einen Motor für einen Peugeot 207? :x
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

itineris finis (der Weg ist das Ziel)
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 1030
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:23

Re: Motor neu aufbauen

Beitragvon Xclusive » Di 2. Feb 2021, 18:36

Hier kann man sich ne Hohnbrille leihen oder auch kaufen, um den Block ohne Verzug zu bearbeiten
Xclusive
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 6. Apr 2017, 06:51

Re: Motor neu aufbauen

Beitragvon Dearcadh » Di 2. Feb 2021, 22:13

Der Hohn: unverhohlener, verletzender, beißender Spott

:lol:
Benutzeravatar
Dearcadh
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 17:48
Wohnort: Ostwestfalen

Vorherige

Zurück zu Motor & Getriebe



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron