ultimate hat geschrieben:Naja, aber in dem Zustand nach anneau zu fahren hat ja gar keinen Sinn.
Nicht entmutigen lassen, Fehler suchen, finden und beheben anstatt wissentlich den Motor zu riskieren !!!
AdR ist leider schon incl. Unterkunft voll bezahlt.
Seit Monaten.
Suche morgen mal bei den Zündkabeln.
Neue hab ich leider nicht.
Und auf Verdacht neue kaufen werde ich sicher auch nicht.
Klingt aber beim voll beschleunigen nicht so wie bei schlechter / ein-Kerzen Zündung.
Das kenne ich genau vom alten Motor.
Nichts dergleichen.
Bei der Ersten Fahr nach nem Restet zieht Sandya wie ne Rakete.
Motor aus, bis 10 zählen., Motor an -> auf 140 Kommen ist schon ne Gedultsprobe.
120 nur bei 1,2 Bar Ladedruck statt bei -0,irgendwas ein par minuten zuvor.
Wer Dafür ne Erklährung hat bekommt vion mir ein Eis spendiert.
Das hohe Sirren könnte ein zu strammer Antirebsriehemen auf ner Zubehör Wasserpumpe sein.
Aber der Leistungsverlust.
Ach egal. Ich habe keine Ahnung was das sein kann.
Ich habe auch weder die Gedult noch die Motivation danach zu suchen.
Wenn bumm dann halt Kugel fahren bis der VW fertig ist in ein par Jahren.
Ich trage dem Roadie jedenfalls nicht mehr den Arsch hinterher.
Entweder geht Sandy in AdR hoch, oder in den 2 Wochen vor dem 24h Rennen wo ich vorhabe fast ständig am Ring zu sein.
Oder eben nicht.
mir egal.
Es ist mir zum ersten Mal wirklich scheiss egal was mit der Kiste ist.
Sandy bekommt ausser Verschleissteilen, Ãl und Benzin keinen Cent mehr rein gesteckt.
Nichts - Null.
Wenn der Motor wegen eines Flüchtigkeitsfehlers letzen Samstag echt was mit bekommen hat dann verschimmelt Sandy eben unter ner Plane bis sie schwarz wird.
Und wenn ich Champingnons drin züchte auf frischem Pfedermist den ich rein gestreut habe.
Ich hab jedenfalls auf der Nummer mit dem Nockenwellen Test was gelernt.
DONT - DO NEVER, NEVER EVER CHANGE A RUNNING SYSTEM. AT LEAST NOT WHEN YOUV'E GOT LESS TIME THEN YOU NEED TO GET DRUNK