Kühlkreislauf anpassen

Re: Kühlkreislauf anpassen

Beitragvon Macke » Di 24. Apr 2012, 20:09

Moin.So,Temperatursensor sitzt nun kurz hinter der Glühkerze.Eine Kerze wird nun
wohl reinen und die betreibe ich mit 30A abgesichert über den Heckscheibenheitzknopf
und im SAM bleibt die 35A Sicherung drin.Sollte so reichen und Heckscheibenheitzung
brauche ich eh nie. :mrgreen:
Aber was kommt da aus der KLIMA E-Leitung raus`?
Ich wollte über den Schalter eigentlich meinen LLK Lüfter betreiben,aber da kommt nix
am Lüfter an. :roll: Ist das Niedervoltspannung,was da sonst am Drucksensor der
Klimaleitung an kommt,oder gibt es da irgendeinen Trick,das man den Klimaschalter
für den Lüfter benutzen kann? Der Zugmagnet vom Kompressor benötigt 12V,das haben wir schon
ausprobiert. :roll:
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14

Re: Kühlkreislauf anpassen

Beitragvon Macke » Mi 25. Apr 2012, 20:43

Ach soo,kann das sein,das der Klimaschalter sich nur einschalten läßt,wenn der Motor läuft?
Das habe ich bei meiner neuen Lüftersteuerung noch nicht ausprobiert. :roll:
Also im Stand mit Motor aus ging es jedenfalls nicht. :roll:
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14

Re: Kühlkreislauf anpassen

Beitragvon Macke » Do 26. Apr 2012, 15:24

Moin.Der Klimaschalter funktioniert doch am LLK Lüfter,nur halt bei laufendem Motor
und auserdem wird die Drosselklappe dadurch weiter auf gesteuert. :roll:
Schon ein komischer Nebeneffekt,wenn man per Knopfdruck Gas geben kann. :mrgreen:
Eine optimale Lösung ist das aber so noch nicht. :roll:
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14

Vorherige

Zurück zu Motor & Getriebe



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron