Moin
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auweia
. Kurz wie schon mir schon vermutet war die vor zwei Jahren reparierte Inkrementenleitung die schuldige...eine der Gelben. Die sind zwar gekennzeichnet, aber einmal angeguckt ist die Markierung weg. Beim Abschneiden und Anflicken musste ich durchklingeln.....dabei fand ich dann einen Ãbergang von 500 Ohm...deshalb auch der Ausfall bei 13,5V. Repariert habe ich im groÃen Hüllrohr auf Höhe des MEG.
Dann umgezogen, ich war kalt und kletschnass, raus zur Probefahrt. Nach zweihundert m wieder 3 Balken....aber alles funktiuonierte und ich konnte in die Garage zurückrollen. Wieder umgezogen fand ich dann den Defekt...durch die Kälte ist ein Käbelchen des Getriebedrehzahlgebers direkt am Stecker abgebrochen, neuer Stecker mit längerer Leitung dran...na prima, jetzt fährt er wieder
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Als ich das Garagentor öffnete sah ich die nächste Katastrophe, das rechte Standlicht ist platt
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Manjana auffe Bühne, wenn die Plaste aufgeheizt sind, sonst gibt es noch Bruch.
Was lernen wir daraus, die Reparaturstellen unten im Spritzwasserbereich halten trotz doppelter Schrumpfschlauchabdichtung nicht ewig. Ich hätte im Sommer als der ganze Summs raus war, die stellen groÃzügig erneuern sollen.
Gruà Kalle