![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
dann musst du bei dem Diesel unbedingt die Zündkerzen
![Augen verdrehen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Ich denke, wenn du so weiter machst, taucht Rudolf nach 100 Jahren wieder aus dem Ãrmelkanal auf und erscheint dir als Zombi
![Hänseln :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Jrooà Kalle
![Fetzig 8-)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Eddy hat geschrieben:Proseccoschlampe hat geschrieben:Also meine Kugel lief 180 und mein cabrio 190 .
Was willst du uns sagen?
das die Höchstdrehzahl bzw. die Endgeschwindigkeit nicht so begrenzt wird wie Macke sich das denkt.
Macke hat geschrieben:Moin.Also Fox hat seinen orginal belassenen Block nun auch mal auf Drehzahl getestet.
Der schafft mit orginalen Kolben und Kurbelwelle nur 6000U/min.![]()
Meiner mit 70g leichteren Kolben gerade so 7500U/min.
Wenn da also noch irgendwer Zweifel hat.![]()
Macke hat geschrieben:Zwei drei % vielleicht,aber mehr macht das sicher nicht aus.
Kalle hat geschrieben:Ãhämm, du fährst doch auch ein optimiertes File, dass die Grenzen der Neuentwicklung maximal ausnützt.
Eddy hat geschrieben:Ich habe auch keine Ahnung aber vermutlich ist der Kolben schon auf dem weg nach unten bevor die Verbrennung Druck ausüben kann.
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