Hier mal ein Screenshot von nem Log mit dem Fehler.
Log gibts hier:
http://www.file-upload.net/download-291 ... n.log.htmlLogworks zum anschauen hier:
http://www.innovatemotorsports.com/supp ... 3Setup.exeWen nich laaaaaaaaange auf Vollgas bleibe ist der Fehler fast weg.
Ich denke der saugt sich Ãl in einen oder mehrere Zylinder.
Der Fehhler ist da so bald oder so lange das mit verfeuert wird.
WEn ndas Ãl verfeuert ist oder der Zylinder so heiss das nachkommendes Ãl sofoert mit weg ist verschwinden die Auswirkungenen des Fehlers.
Die Fahrt gestern nach Marl und Zurück (200 km) hat mich ca. 150 - 200ml Ãl gekostet.
Hin bin ich allerdings fast geflogen.
War so sauer auf des Drecksding das ich bis auf die Baustellen und Tempolimits und Baustellen mit 160 - 180 unterwegs war.
Das mit der sich shcliessenen DK erinnert mic hauch stark an das was Ultimate hatte bevor sein Motor hops gegangen ist. Denke der war auch in der Dauer Klopfregelung.