Änderungen an der Drosselklappe

Re: Änderungen an der Drosselklappe

Beitragvon Macke » Mo 5. Okt 2009, 17:26

Ach ja,das war glaube ich Zündung aus,Gas ganz durchdrücken,Zündung wieder an und Ganghebel nach vorne drücken oder so. :roll:
Muß das noch mal probieren.Das hatte ja schon mal funktioniert,bei ca 45Km/h. :roll:
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Re: Änderungen an der Drosselklappe

Beitragvon schraubelocka » Mo 5. Okt 2009, 18:31

mit den 1500 ist bei mir nicht ... sind eben doch unterschiede (vielleicht auch die gasanlage inkl. steuerung)

und oldschool ist genau mein ding :D
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Re: Änderungen an der Drosselklappe

Beitragvon Macke » Mo 5. Okt 2009, 18:43

Im Gasbetrieb habe ich auch eher die Schwankungen als auf Benzin,habe ich heute ausgetestet. :roll:
Ich muß mal schauen ob der eine recht in enge Kurven gelegte Gasschlauch voll durchlässig ist.
Da muß ich die Einspritzdüsen vielleicht noch mal verlegen. :roll:
Die Gasanlage braucht auf alle Fälle immer länger zum reagieren als die Benzineinspritzung,da könnten die Drehzahlanhebungen von abstammen. :roll:
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Re: Änderungen an der Drosselklappe

Beitragvon vicepoint » Mo 5. Okt 2009, 18:43

wenn der schalthebel in n stellung steht und du zündung aus und wieder an
machst sollte der karren im passenden gang wieder den motor per einkuppeln
starten

vollgas und ganghebel nach vorne drücken um den karren beim anschieben
bzw bei geringer geschwindigkeit zu starten dann macht er das was so
viele mit nem handgeschalteten auto nicht können ;-)
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Re: Änderungen an der Drosselklappe

Beitragvon Macke » Mo 5. Okt 2009, 18:51

Da hatte ich auch schon so meine Erfahrungen mit gesammelt. :mrgreen:
Ne Arbeitskollegin mit Batterie fast alle,wir geschoben wie die Männer und was macht sie???,läßt die Kupplung langsam schleifen,bis die blöde Kiste wieder stand ohne anzuspringen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
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