Wohin sollen die Ringe den ausbrechen? Dahinter bleiben doch 2mm Material an der schmalsten
Stelle und dahinter ist dann wieder ein harter Ring.
Ich mach mir nur biÃchen Kopf,weil die 33,5mm Ventile vielleicht paar Gramm schwerer sind
und die Federn das vielleicht bis 7500U/min nicht mehr schaffen könnten und ob man vielleicht
doch ne andere Ansaugbrücke bräuchte,weil die orginale nur 26mm Querschnitt hat.
Für die 26mm bräuchte der Durchlass am Ventil eigentlich nur ca 28mm betragen und die Ventile
dann 33mm, oh... das passt dann ja doch noch.
AuÃlass würde dann von 20mm auf 25mm wachsen.Da bin ich am überlegen,wie man den
Turbokrümmer vielleicht auch biÃchen gröÃer bekommt.
Ob man den vielleicht mit Säure innen gröÃer ätzen könnte? Das was so bleiben soll mit
säurefestem Material versiegeln und den Rest einwirken lassen bis die gewünschte GröÃe
erreicht ist? Ob das gehen würde?
Ich würde schon gerne beim orginalen Krümmer
bleiben und da vielleicht nur den Renault Turbo drauf pflanschen.Das Turbinenrad misst auch nur
1mm mehr und mit einer Adapterplatte bekommt man den wohl auch an den orginalen
Smartkrümmer ran.