Der Vayce's Motor regelt runter thread

Re: Der Vayce's Motor regelt runter thread

Beitragvon DerFalk » Sa 19. Jul 2014, 14:13

Motoren waren warm, Vayce quasi heiss, meiner stand ca. 10 - 15 Minuten, aber warum sollte man die Drosselklappe abschrauben?
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land

Re: Der Vayce's Motor regelt runter thread

Beitragvon Macke » Sa 19. Jul 2014, 14:49

Damit die Brennräume ausreichend Luft bekommen,die bei angeschraubter DK begrenzt wird.
Mir erscheinen die Werte sehr niedrig,warscheinlich weil die Drosselklappen nicht offen oder abgeschraubt waren.
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14

Re: Der Vayce's Motor regelt runter thread

Beitragvon DerFalk » Sa 19. Jul 2014, 15:10

Jo, mit dem Teil ist es wohl so, das die Werte zwischen 4,5 und 9 liegen. Ist uns auch schon aufgefallen, aber wenn man eine andere Skalaeinheit nutzt wie ich im Netz gesehen hab passt das wieder. Ergo sind die Werte bei mir auf 1 und 3 altersbedingt bei 120tkm ok. Vayce hat auch ca. 120tkm drauf.
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land

Vorherige

Zurück zu Motor & Getriebe



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron