Das sit die Frage.
Ja, das der nen Fehler setzt für nen korregierten Sollladedruck den es selber festsetzt ist eine Sache die mir da auch bei auffällt.
Das mit dem ZZP passt mir dabei aber nicht.
Es sei denn das sit ne Reaktion darauf.
Ich habe noch ein Video von meinem ersten defekten Turbo.
eine Woche darauf bin ich fast nicht zum ersten Mal den Berg zu Dir hoch gehumpelt gekomme, und fast an Deiner Einfachrt gescheitert, so fritte war der Turbo.
Den ZZP hat die Kiste aber nicht korregiert.
https://www.youtube.com/watch?v=EbSPmPAqxh4^^ Das war übrigens die CS110 Software, desswegen der irre frühe ZZP udn das Knattern.
OK, das Verdichterrad von dem Turbo hat sich nur durch's Gehäuse gefräÃt, und nicht einfach zuwenig energie bekommen weil das Taktventil spinnt.
Aber da war auch zu wenig Ladedruck drauf und der hatte den "zu wenig Ladedruck" Fehler drin.
Aber ja, zugeölte Membrandose, defektes Taktventil, riss in einem der Schläuche rund um's Taktventil ... kann alles sein.
Aber ich meine Vayce hatte gesagt das die Sachen schon gepüft wurden.
Schreibt er aber besser selber was zu