@Eddy Also ich habe bis lang noch keine verbrannte Kupplung von meinen gesehen,auÃer die eine Stahlschwungscheibenkupplung die du unbedingt haben wolltest und ich eigentlich nicht verkaufen wollte,weil die eigentlich nur für Testzwecke gedacht war.Aber dafür hast du ja dann richtigen Ersatz bekommen,wo andere biÃchen mehr dafür gezahlt haben und ich trotzdem nichts dran verdient habe.AuÃer dem Spaà an der Fertigung dieser edlen Teile
ist sonst nix übrig geblieben,das deckte gerade mal die Materialkosten.
Du kannst dir ja mal eine Alu-Bonalume kaufen,die bearbeiten lassen,also 2,5kg erleichtern und wuchten lassen und mir dann erzählen,was
Du dafür dann insgesammt abgelöhnt hast.
Ich schätze mal so der dreifache Preis oder mehr von dem was ich Damals angeboten habe.
Ein paar blau angelaufene Stellen in einer Kupplung sind auch kein Zeichen für einen Defekt oder schlechte Funktionsweise,eher das Gegenteil ist der Fall.Dann arbeitet die Kupplung wirklich.Aber die Einstellungssache ist immer unkalkulierbar,genauso wie die empfohlene anpassung des Aktuators oder
der verwendung funktionstüchtiger Ausrücklager.
Deshalb wollte ich damals auch nur Leute versorgen,die Ahnung vom selber schrauben haben,denn ein Einbau in einer Fachwerkstatt kostet schon
mehr als damals meine Kupplungen.
PS Warum wurde Eddys Beitrag denn nun schon wieder gelöscht? Nur wegen der Verleumdung?