Eddy hat geschrieben:Fahrzeuge gehen nicht kaputt die werden kaputt gefahren (oder kaputt gebastelt)!
SRC hat geschrieben:Eddy, darum geht es doch gar nicht. Fakt ist, es ist kaputt und soll wieder Heile. Wer was wann warum und wieso steht und stand nie zur Debatte
SRC hat geschrieben:Hat Jemand die Teilenummer der grauen BRABUS-Druckdose. Möchte im SC anrufen und die bestellen
Eddy hat geschrieben:packe ein originales File drauf. Nur damit kannst Du Hardwarefehler finden!
P204B wird gesetzt wenn es Probleme mit der Sekundärluft gibt. Oft funktioniert das umbauen auf "Dreckschleuder" halt nicht richtig. Daher wird der Fehler gesetzt ohne zu fahren.
SRC hat geschrieben:Hat Jemand den genauen AnschluÃplan der Unterdruckschläuche an der Druckdose, obwohl ich die eigentlich nicht vertauscht habe
SRC hat geschrieben:Was macht denn das Umluftventil am Taktventil,
Wenn man sich die Fehlermeldung P204B Endstufe der Druckdose des ByPass-Ventils (Waste-Gate) mal auf der Zunge zergehen lässt und für bare Münze nimmt, dann könnte ja tatsächlich keine Spannung am Umschaltventil(ByPassVentil) ankommen. Könnte man ja mal messen am Ventil, auch wenn man sehr schlecht ran kommt. Wenn dort nichts ankommt, dann bleibt eigentlich nur ein defektes Kabel, oder ein defektes MEG (Endstufentreiber) über.
Hier findest Du die Schlauchbelegung, auch wenns nicht soo schön wie in der JHWUS dargestellt ist:
http://www.fq101.co.uk/data-a-reference ... ement.html
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