und noch ein Kupplungsaktuator Problem

Re: und noch ein Kupplungsaktuator Problem

Beitragvon Macke » Sa 24. Okt 2009, 19:57

Das ist ja mal eine interessante Sache,dachte es gibt da nur einen. :roll:
Wo findet man denn das V14 oder V16 auf dem Aktuator?
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Re: und noch ein Kupplungsaktuator Problem

Beitragvon 2eck » Sa 24. Okt 2009, 20:04

der riesengrosse aufkleber unten auf dem aktuator.

und mein känguru ist glaube ich das ausrücklager.
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Re: und noch ein Kupplungsaktuator Problem

Beitragvon 2eck » So 25. Okt 2009, 09:48

Dann haben wir beide ja das gleiche Problem, wenn auch evtl. wegen unterschiedlicher Ursachen.
Bei mir dürfte die Kupplungsscheibe runter sein. evtl. auch das Ausrücklager im Eimer.

Aber ja, das die MosTets bei zu hoher junction temperatur http://en.wikipedia.org/wiki/Junction_temperature aussteigen... aber iach hatte aufgrud des riesigen kühlkörpers (das ganze MEG Gehäuse) nicht damit gerechnet das das passiert.
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Re: und noch ein Kupplungsaktuator Problem

Beitragvon Proseccoschlampe » So 25. Okt 2009, 12:14

Ja, wenn genug fahrtwind da ist klappt das.

wenn du aber nach der autobahnfahrt in nen stau kommst, entsteht im motorraum ein extremer wärme stau.
da helfen nur gitter im heck um die wärme strahlung an die umwelt ab zu geben.
das gehäuse des megs wirkt dann ehr wie ein wärme kollektor.

einfachster test wäre nen ptc an nen mosfet zu packen und die temp. zu beobachten.
oder nen pc lüfter luft von aussen draufblasen lassen.
oder das ding in den kofferraum legen.

einfaches aussenthermometer ist wohl das einfachste.
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Re: und noch ein Kupplungsaktuator Problem

Beitragvon nightprowler » Sa 14. Nov 2009, 15:40

Mensch Eddy,

wenn Du nochmal in Köln liegen bleibst und nicht von der Stelle kommst rufe mich doch einfach an!
Weggeschleppt bekommen wir den doch immer und Du weist bin zu allen Schandtaten bereit.

Leider schaue ich zu wenig in dieses Board weil ich auch ständig unterwegs bin aber ein Versuch wäre möglich gewesen! :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol:
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