Auspuff unterschiede 61ps & 82ps

Auspuff unterschiede 61ps & 82ps

Beitragvon Dboesel » So 19. Nov 2017, 17:08

Moin, bin neu unter den Roadster besitzern :)

würde mir gerne eine Auspuffblende zulegen für meinen Roadster mit 61 ps,

allerdings wird mir bei amazon etc immer angezeigt dass es ausschließlich Produkte für den Roadster mit 82 ps gäbe.

Haben die beiden unterschiedliche Anlagen? Oder würde eine Blende für den 82er auch auf meinen 61er passen?

Vielen Dank im Vorraus.

Schönen Abend :)
Dboesel
 
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Nov 2017, 17:03

Re: Auspuff unterschiede 61ps & 82ps

Beitragvon Kalle » So 19. Nov 2017, 17:53

Hallo,
sei begrüßt hier.
Jau, die Anlagen sind verschieden und nicht kompatibel. Aber für den 45 kW Motor kannst du alle Auspuffanlagen und das Zubehör vom 45 kW Fortwo benutzen, die Antriebseinheiten sind identisch.
Beim Mittelrohrauspuff bräuchtest du natürlich den passenden Karosserieumbausatz.
Gruß Kalle

https://www.google.de/search?q=Auspuffb ... 66&bih=656
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren


Zurück zu Motor & Getriebe



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste