Ich habe ja jetzt schin den 2ten Neuaufbau in Benutzung.
Der Erste Motor wollte nach 120tKm dringend raus.
Der günstige gebrauchte Tasuschmotor kam rein, und irgendwann hab ich dann bei E85 Tests wegen zu keiner Einspritzdüsen kaputt bekommen. Kolben geschmolzen.
Danach kam der Wiederaufgearbeitete alte Block rein.
Ich fahre jetzt seit 50tKm das Übermaß Presslametta, und wenn ich ehrlich bin Klappert es im Leerlauf bei kaltem Motor.
Ich will jetzt versuchen den Motor noch was mit dickerem 5W50 Öl weiter zu fahren.
Ist zwar kein 229.5 Leichtlauföl, nur 229.3.. aber genau das ist ja der Sinn der Sache.
Ich weiss nur nicht ob der Sinn der Sache Sinn macht ?!?!
Ich meine die Ksite verbaucht kein Öl oberhalb der Min. Markierung.
Qualmt nicht, und läuft bis auf das Kolbenklappern eigentlich noch gut.