Umbau Kit für 200PS

Umbau Kit für 200PS

Beitragvon Heichelter » Fr 26. Aug 2022, 12:55

schon gesehen?

Bild

soll 7000€ kosten

[Quelle]
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

itineris finis (der Weg ist das Ziel)
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 1030
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:23

Re: Umbau Kit für 200PS

Beitragvon Kalle » Fr 26. Aug 2022, 18:40

Moin,
na ja, das www ist geduldig und die Angaben in BHP äußerst supekt.
Das Pleuelset für Mackes Dieselumbau ist natürlich interessant. Der Auspuffkrümmer mit Turbo kann ich nicht herunterladen und das Kopfbild ist so verpixelt, dass man die Ventilsitze nicht sehen kann.
Einzelteile sind interessant, das Gesamtpaket erscheint mir suspekt. Aber immerhin gibt es noch Firmen, die sich für unsere alten Gurken engagieren. Das ist doch was.
Jrooß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Umbau Kit für 200PS

Beitragvon DerFalk » Mo 29. Aug 2022, 05:33

Moin, das ist das Set von Mike Bailey:
https://www.facebook.com/groups/2232441 ... 463028494/

Hier auf Fressebuch hat er alles dokumentiert
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land

Re: Umbau Kit für 200PS

Beitragvon Xclusive » Di 30. Aug 2022, 18:18

Die Italiener verbauen den Turbo vom 451 und haben dafür nen Krümmer gebaut,

Die 200PS aus England glaube ich überhaupt nicht und selbst wenn, bei welcher Drehzahl liegen sie denn über was für ein Band an bzw wie sieht das Drehmoment aus. TÜV ist ja auch nicht möglich
Xclusive
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 6. Apr 2017, 06:51


Zurück zu Motor & Getriebe



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste