Schmiedekolben Fismatec SR1

Schmiedekolben Fismatec SR1

Beitragvon Thomas » Mo 20. Feb 2023, 12:16

Hallo zusammen,

wie sind eure Erfahrungen und Meinungen zu Fismatec allgemein und deren SR1-Motor speziell:
https://www.fismatec.com/produkt/ueberh ... r1-700ccm/

Der Motor wäre in meinem Fall nur für die Rennstrecke – 600 bis 2000 km im Jahr. Braucht’s sowas?

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Schmiedekolben Fismatec SR1

Beitragvon Klaus » Mi 22. Feb 2023, 09:22

Ich hatte tatsächlich vor, den Austausch für mein Alltagsauto vorzunehmen, komme aber nicht dazu. Momentan macht mein Motor auch keine Anstalten, schlechter zu werden, nur die Kupplung hat es schon wieder hinter sich.

Insofern würden mich die Erfahrungen auch interessieren. Kann man den Motor noch kaufen, oder ist das nur nicht entfernt worden ? :)
Klaus
 
Beiträge: 1413
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:00


Zurück zu Motor & Getriebe



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste