Moin Eddy,
der Druckregler regelt nicht den absoluten oder einen festen Druck, sondern immer einen konstanten Ãberdruck, hier 3,8 bar, zum Saugrohrdruck, damit die eingespritzte Kraftsoffmenge immer nur von der Zeit und nicht von schwankenden Drücken abhängig ist. Früher ging es bei der K-Jetronik als mechanicher Eisnapritzung gar nicht anders, heute behält man das immer noch bei, weil es jede Menge "Rechnerleistung"
spart.
Die Kraftstoffpumpe müÃte also bei einem ekeligem File mit 2,3bar Ladedruck mal eben über 6 bar drücken können. Manche Manuals oder waren es Manuels bezweifeln das und wollen unbedingt den Roady mit einer stärkeren Kraftstoffpumpe pimpen.
Da aber keiner aus der Düsenfraktion über Magerkeit klagt
und selbst gröÃere als die 60kW Düsen zu Problemen führen können, halte ich diese Betrachtungen für theoretisch.........
Im September können wir das ja mal genau messen....."In der Hitze der Nacht" fehlt mir just die Motivation.
Gruà Kalle