Also wenn die SchweiÃnähte halten macht der Lader richtig viel Druck.Meine neue Anzeige zeigt leider nur noch bis 2bar an,die schafft
der Lader aber gut,trotz momentan noch biÃchen zerfleddertem Turbinenrad.Anfangs,wo das Turbinenrad noch nicht beschädigt war,ging mit
alter Anzeige ca 2,3bar und bei 3000U/min lagen schon 1,5bar an.Der Krümmer muà erst mal dauerfest verschweiÃt sein.Meist hält erst die
zweite SchweiÃnaht über der ersten SchweiÃnaht,so meine Erfahrungen.Zu Anfang können auch von innen kleine Stücke aus den inneren SchweiÃnähten
brechen,die dann die Turbine beschädigen,deswegen habe ich noch keine weitere neue Welle eingebaut und fahre immer noch mit der leicht angefressenen rum.
Es gibt für StahlgussschweiÃen extra SchweiÃelektroden,die ich mir nun besorgt habe.
Die normalen Turbolader schaffen diese Werte aber auch,nur ist fraglich...,ob die Gegendrücke vor dem Turbinenrad bei beiden unterschiedlichen
Ladern auch gleich sind...,denke eher nicht.Aber fest steht,nur eine Komponente ändern bringt nichts oder nicht viel,zumindestens bin ich immer noch
am suchen der letzten Flaschenhälse,nun z.B. erst mal der Auspuff,dem noch ein zweiter Ausgang fehlt.