Turbotuning

Re: Turbotuning

Beitragvon Macke » Di 5. Aug 2014, 16:31

Ich habe doch den Dieselblock.Da sind alle Teile auf niedrige Drehzahl und hohe Verbrennungsdrücke ausgelegt.
Beim 700ter mit den dünnen Pleuelchen würde ich mir vielleicht gedanken machen,aber selbst da gab es bei meinem alten
Motor keine Probleme,als die Wastiklappe in Zustellung festgefressen war und früh sehr hoher LD anlag.Aber halt auf Gasbetrieb,
das deutlich klopffester ist als Sprit. :roll:
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14

Re: Turbotuning

Beitragvon Macke » Do 9. Okt 2014, 11:19

Moin.Ich habe die passenden Turbinenwellen und Verdichterräder vom Renault Turbo nun entlich als günstige Ersatzteile im Netz gefunden. :P
Eine noch etwas größe Turbinenwelle habe ich auch gefunden,die sonst aber die gleichen Wellenmaße hat.Damit will ich dann auch noch
mal austesten,was ein größeres Turbinenrad 35mm statt 30mm bringt. :roll:
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14

Vorherige

Zurück zu Motor & Getriebe



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste